[Darstellung Größer 1 wählen.] [zum Inhalt (Taste Alt+8).] [zur Auswahl (Taste Alt+7).] (Taste Alt+6).

SPD Sonnenalb.

Wandertag 2011 :

Pressemitteilungen

Der diesjährige Wandertag führte nach St. Johann.

Zunächst stand der diesjährige Wandertag unter keinen guten Sternen. Die Wetterboten hatten zunächst miserables Regenwetter vorhergesagt, sich dann aber doch eines besseren besinnt und ab ca. 10 Uhr, dem eigentlichen Beginn der Wanderung, aufklarendes Wetter mit Sonnenschein und Wolken als zu erwartendes Wetter genannt.

Am Morgen traf sich dann eine kleine Gruppe des Ortsvereins Sonnenalb auf dem Edeka Parkplatz in Trochtelfingen und fuhr dann gemeinsam nach St. Johann zum Gestütshof.
Hier sollte die Wanderung beginnen.

Der Weg führte die gut gerüsteten Wanderer über den Aussichtsturm Hohe Warte zum Gelben Fels. Von dort ging es zum Fohlenhof und wieder zurück zum Gestütshof wo, als Ersatz für die witterungsbedingt nicht mögliche Grillparty, in den Gasthof eingekehrt wurde. Das Essen ließen sich alle herzhaft schmecken.
Nach dieser Stärkung konnte sich dann noch der Bioproduktladen sowie der Gestütshof angeschaut werden. Anschließend wurde dann die Heimfahrt angetreten.

 

- Zum Seitenanfang.