[Darstellung Größer 1 wählen.] [zum Inhalt (Taste Alt+8).] [zur Auswahl (Taste Alt+7).] (Taste Alt+6).

SPD Sonnenalb.

Counter :

Besucher:391117
Heute:17
Online:1

Wetter :

 

Grillen des OV mit Bundestagskandidatin :

Pressemitteilungen

Ortsverein Sonnenalb beim Grillen mit Bundestagskandidation Rebecca Hummel

Vor der Sommerpause und der heißen Phase des Bundestagswahlkampfes hatte der SPD-OV Sonnenalb Mitglieder und Freunde zum Gedankenaustausch an Grill und Lagerfeuer nach Mägerkingen eingeladen.

Bundestagskandidatin Rebecca Hummel und ihre Pressesprecherin Eva Hummel berichteten über zahlreiche Besuche im Wahlkreis bei sozialen Einrichtungen, Unternehmen und Podiumsdiskussionen. Nach ersten Haustürbesuchen in Trochtelfingen will sie sich und das Programm „ Das WIR entscheidet“ weiter bei möglichst vielen Bürgern vorstellen und deren Meinungen einholen. Spontan konnte Vorsitzender Frank Schröder gleich Unterstützerteams zusammenstellen die mit der Kandidatin zusammen arbeiten. Herzlich begrüßt im OV wurde an diesem Sommerabend auch Malte Tielesch aus Weilburg in Hessen, seit kurzem in Trochtelfingen und schon jahrelang in der Sozialdemokratie aktiv. Am Lagerfeuer wurden noch lange über politische Erfahrungen und Ziele für mehr Chancengerechtigkeit in Deutschland diskutiert.

 

- Zum Seitenanfang.