[Darstellung Größer 1 wählen.] [zum Inhalt (Taste Alt+8).] [zur Auswahl (Taste Alt+7).] (Taste Alt+6).

SPD Sonnenalb.

Kreisvorstandsitzung 23.03.2017 :

Im Rahmen der SPD-Kreisvorstandsssitzung am 23.3.2017 im Gewerbepark Haid/Engstingen erfuhr der ehem. Landtagsabgeordnete Klaus Käppeler noch eine Geste der Wertschätzung durch den Verbandsvorsitzenden. Bgm. Mario Storz berichtete dem Gremium eindrucksvoll über die Historie des Areals und den mühsamen Weg zum Industriestandort für 3 Gemeinden in den letzten 25 Jahren seit dem Abzug des Militärs. Auch der aktuelle Stand der Behälterhavarie an der Biogasanlage wurde beantwortet. Anschließend bedankte er sich bei Käppeler mit einem Präsent für dessen Einsatz für Engstingen und die Region und bedauerte, daß dieses letztes Jahr nicht anerkannt wurde. Beeindruckt von der Entwicklung auf der Alb bedankte sich auch die SPD-Kreisvorsitzende Ronja Nothofer mit Metzinger Rotem beim Gewerbeparkvorsitzenden. 

 

- Zum Seitenanfang.